HOMESITEMAPLINKSKONTAKT
 

Fondueabend

Gemütliche Stimmung am Fondueabend!

Der Gemeinnützigen Verein und die Schule luden zu einem Fondueabend ein. Der Erlös aus diesem Benefizanlass kommt unserem Skilager in Grindelwald und der Projektwoche Sport hier in Trubschachen zu Gute.

Die Gäste sollten sich wohl fühlen! - Auf dieses Ziel hin wurde im Vorfeld motiviert gearbeitet: musikalische Beiträge mit Gesang und Instrumenten wurden eingeübt, zur Jahreszeit passende Dekorationen gebastelt, stimmige Beleuchtungen herbeigeschafft, über „professionelles" Servieren gesprochen und genaue Einsatzpläne erstellt.

Auch wenn sich am Schluss Teller, Gabeln und Caquelons türmten… sie standen uns nicht vor der Sicht auf einen gelungenen Abend zurückzublicken und sich darüber zu freuen, was mit vereinten Kräften alles zu schaffen ist.

An dieser Stelle allen, die sich für diesen Abend engagiert haben: ein herzliches Dankeschön!