HOMESITEMAPLINKSKONTAKT
 

Schweizermeister

September 2012

Unsere Schule hat erneut wieder einen Schweizermeister: Unser Realschullehrer, Daniel Aeschbacher, hat Ende September an den Schweizermeisterschaften in Bern mit dem Pferd Szello im Hindernisfahren seinen Schweizermeister-Titel erfolgreich verteidigen können.

weiter... 


Sporttag 2012

September 2012

Bei angenehmem Herbstwetter massen sich unsere SchülerInnen mit beachtlichem Leistungswillen in Disziplinen der Leichtathletik und erzielten zum Teil rekordverdächtige Resultate.

 

weiter... 


Schulschlussfeier

Juli 2012

An unserer Schulschlussfeier gab es in einer schönen festlichen Stimmung viel zu applaudieren.

weiter...


 


Schulpulte

Juni 2012

Liebe Gemeinde,
herzlichen Dank für diese neuen Pulte. Sie sind sehr schön und mega cool. Ich sitze bequem und das Lernen macht Spass. Ich bedanke mich bei all den Leuten, die sich für diese Pultaktion eingesetzt haben. Merci!!!

Schülerin der 7. Klasse

weiter... 


Schulleitung

Juni 2012

Verena Rüfenacht hat die Schulleiterausbildung erfolgreich abgeschlossen. - Wir gratulieren herzlich!

 

 

weiter... 


Die Schwarzen Brüder

Juni 2012

Die 5./6. Klasse brachte den Inhalt dieser Geschichte auf sehr eindrückliche und berührende Art auf die Theaterbühne.

weiter... 

 

 


Jugendorchester

Juni 2012

Herzliche Gratulation! Micha Kohler hat die Aufnahme ins renommierte Jugendsymphonieorchester Konservatorium Bern JSO geschafft.

weiter... 

 

 


Ostertheater

April 2012

Das Ostertheater unserer Kindergärten brachte viele Osterhasen aus verschiedenen Länder nach Trubschachen.

weiter...

 

 


Ausstellung Gestalten

März 2012

Unter dem Motto „Spiel“ lud die Schule zur Ausstellung von Werkarbeiten ein.
Wir freuten uns über die grosse Besucherzahl und werten dies als Anerkennung für das intensive Schaffen in den Gestalten-Fächern während der vergangenen Monate.

weiter...


Fondueabend

Januar 2012

Gemütliche Stimmung am Fondueabend! - Der Gemeinnützigen Verein und die Schule luden zu einem Fondueabend ein. Der Erlös aus diesem Benefizanlass kommt unserem Skilager in Grindelwald und der Projektwoche Sport hier in Trubschachen zu Gute.

weiter...

 


weitere Beiträge

 

älter

1

2

3

4

5

6 7 8 9 10 11 jünger  >