HOMESITEMAPLINKSKONTAKT
 

Sporttag

Bei mildem, aber schönem Spätsommerwetter konnten wir den Sporttag durchführen: Am Vormittag waren Disziplinen der Leichtathletik angesagt, am Nachmittag standen die Stafette und verschiedene Gruppen-Spiele auf dem Programm.

Startnummer verteilen, dann einlaufen. Andere machen sich zum Messen und Aufschreiben bereit.

Die Spannung steigt vor dem Stafettenlauf. Die letzten Anweisungen werden noch erteilt... und dann: volle Konzentration mit "Höchstgeschwindigkeit"!

 

Was wären Wettkämpfe ohne Zuschauer und... Schiedsrichter?

 

Einsatz, Eifer, Freude und Plausch beim Spielen!

Wenn die Erwachsenen hinaufschauen und gratulieren...

Viele erhalten ein Diplom, die ersten Drei eine Medaille, andere gehen leer aus, alle aber mit dem Gewinn, sich bewegt und unter einander gemessen zu haben.